logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Geistige Verbindung gleich Seelenverwandschaft?
Waldfee * schrieb am 19. Mai 2009 um 23:49 Uhr (1444x gelesen):

Hi
Ich bin mir nicht sicher ob ich mit meinem Thema hier richtig bin, kann gerne an passende Stelle verschoben werden doch würde ich sehr gerne wissen wollen ob eine intensive Verbindung mit einem (mehreren) Menschen gleichzeitig auch eine Seelenverwandschaft ist oder ob sich diese Verbindung mit jeder "Art" von Mitwesen herstellen läßt quasi weil es uns angeboren ist? Ist eine geistige Verbindung zeitabhängig/Lernprozessabhängig oder besteht sie ein ganzes Leben lang (in jeweils unterschiedlichen Ausprägungen). Interessiert mich sehr.. LG Waldfee

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: