logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Heilen: Reiki (wiki)
re[2]: Geistige Verbindung gleich Seelenverwandschaft?
Waldfee * schrieb am 6. Juni 2009 um 23:38 Uhr (1260x gelesen):

Lieben Dank für Eure Antworten, insbesondere Dir Myrrhe!
Ja eine intensive Intuition kann ich mir schon zuschreiben und ich weiß (mittlerweile) eben auch das es nicht nur EINE Art von Verbindung zu einem Menschen/mehreren Menschen gibt. Nur diese ist eben sehr "hoch" und geistig angelegt und ich hatte zu dieser Person auch einmal einen Traum welcher dies belegte in welchem ich mich mit ihm in einem sehr hellen Raum mit hohen Decken aufhielt an dem ein klitzernder und leuchtender Kronleuchter hing, es schien mir als sei diese Person soetwas wie ein geistiger Lehrer für mich und ich ging dem nach diesem Traum auch im "reellen Leben" nach, dem zu folgen war genau das Richtige selbst wenn einige Lernaspekte nicht immer leicht zu verstehen oder gar einfach sind..
@Anemone: Danke für den Tipp wobei ich mir meine (von Dir nicht verstandene) Frage gerade selbst beantwortet habe da Geist und Seele denke ich unbewusst (oder ganz bewußt?) miteinander verbunden sind also dürfte es sich gleichzeitig auch um eine Seelenverwandschaft bzw. um einen Menschen handeln welchen man bereits kennt oder schon kannte. Zudem fühlt es sich in seiner "obhut" stets so an als läge soetwas wie ein übergroßes Trostpflaster auf meinem Herzen und würde dies wie nach einer langen und schweren Krankheit von innen heilen..hört sich vielleicht seltsam an aber das ist was ich empfinde/empfunden habe :)
In diesem Sinne..Danke nocheinmal an Euch Alle.
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 6.6.2009 23:42

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: