logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Geistige Verbindung gleich Seelenverwandschaft?
myrrhe * schrieb am 25. Mai 2009 um 9:02 Uhr (1310x gelesen):

Hallo waldfee,

ja, eine besondere Verbindung ist eine Seelenverwandtschaft, und sie kann mit mehreren (nicht nur einem, wie manchmal gesagt wird) Menschen bestehen. Die Verbindung ergibt sich aus einer besonderen Resonanz, die zwei Menschen miteinander haben, und die über viele Leben gewachsen ist. Und die erstreckt sich beileibe nicht nur auf (Ehe-)Partner (auch das wird manchmal gesagt), sondern auch auf Freunde, Elternteile, Kinder ... und sogar auf Arbeitskollegen oder den Chef. Manchmal begegnet man auch wildfremden Menschen und erkennt diese besondere Resonanz.
Die geistige Verbindung besteht ein (viele) Leben lang - egal, ob man die Person aus den Augen verliert oder ihr gar nur einmal begegnet ist.

Diese tiefe Resonanz kann man nicht zu jedem aufbauen: es sei denn, man wäre erleuchtet und würde alles-in-einem erkennen und leben können - denn dann hat man zu allem-was-ist die gleiche Resonanz. Aber ich denke, das erfahren nur wenige Lebende.

Lieben Gruß,
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: