logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

" Hexenschuss"
deepbluesky * schrieb am 7. Juli 2009 um 11:12 Uhr (1410x gelesen):

Hallo Leute,
habe nun zum zweiten Mal einen üblen Hexenschuss ( Entzündung des Ischiasnerves ), letztes Jahr im November hatte ich das zum ersten Mal, echt sehr schmerzhaft die Geschichte...bekomme Schmerzmittel und etwas zur Muskelentspannung, Wärme wirkt eher Schmerz fördernd bei mir, Kälte geht auch nicht..Stufenlagerung tut auch weh..partiell schlafe ich im Sitzen, weil liegen auch nicht geht..

Weiß einer von Euch noch was Hilfreiches???

Liebste Grüße Deep

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: