logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: " Hexenschuss"
deepbluesky * schrieb am 8. Juli 2009 um 11:18 Uhr (1438x gelesen):

Hallo liebe Anke,
das letzte Mal hat es zirka 4 Wochen gedauert bis ich mich wieder einigermaßen bewegen konnte, vorallem beim auftreten waren die Schmerzen höllisch, ich bin gelaufen wie ein " Fragezeichen ", ich habe sogar im Sitzen geschlafen, diesmal ist es nicht ganz so schlimm, die Schmerzen sind durchgängig gleich stark, bei gewissen Bewegungen aber besonders intensiv und eben je nach dem, wann ich das Schmerzmittel genommen habe, der Arzt war gestern auch da, er sagt, er kann momentan nichts Anderes machen, als Schmerzmittel und ein Muskelrelaxans zu verschreiben, ich habe Angst es mit Wärme zu probieren, weil da das letzte Mal erheblich schlimmer geworden ist, der Arzt sagt, dass der Ischiasnerv entzündet ist, es betrifft eine Seite, die linke und die Schmerzen gehen auch bis in den Bauch und in den Oberschenkel, auf dem Rücken kann ich gar nicht liegen, nur auf der rechten Seite!!

Liebe Grüße Deep

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: