logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: " Hexenschuss"
Mercendis * schrieb am 9. Juli 2009 um 7:45 Uhr (1315x gelesen):

Hallo Deep,

hatte leider auch schon des öfteren einen, bei mir hat geholfen, und zwar innerhalb kürzester Zeit 2 bis 3 Tage, wenn der Arzt direkt auf den Schmerz Kortison und schmerzmittel gespritzt hat. Das kann leider nicht jeder Arzt, die Otopäden können das meistens. Frag einfach mal bei den Ärzten in deiner Umgebung nach. Dann bist du schneller erlöst.

gute Besserung
Mercendis

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: