logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Maria-Energie
Be * schrieb am 24. Oktober 2009 um 16:59 Uhr (1401x gelesen):

Ich war mal bei einem Familienstellen, wo eine Frau (die zur Klärung eigener Probleme auch aufstellen ließ) meinte, sie würde Maria Magdalena channeln (können) bzw. mit ihr in Verbindung stehen.

Mir kam das eher etwas abgehoben vor, aber wenn du magst, versuche ich, dir ihre Kontaktdaten zukommen zu lassen bzw. dich weiterzuleiten.
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 24.10.2009 17:01

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: