logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[2]: Maria-Energie
Anemone * schrieb am 25. Oktober 2009 um 20:41 Uhr (1450x gelesen):

hallo be,

das ist lieb von dir, nur die maria magdalena meine ich nicht....auch bin ich dem channeln gegenüber sehr skeptisch eingestellt. ich denke, du verstehst das ...

was ich meine sind direkt die maria-energie ...hab da auch was gefunden, was ich ganz spannend finde....


http://www.elfenreich-web.de/Maria.htm


liebe grüße,
anemone

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: