logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Empath: Empath (wiki) Empath: Empathie (wiki) Heilen: Reiki (wiki)
Heilung durch Mitgefühl
Anaruna * schrieb am 10. Februar 2010 um 19:57 Uhr (1504x gelesen):

Als Heilerin und hellsichtiges Medium hat mich schon seit längerer Zeit interessiert, wie man durch Mitgefühl heilen kann. Es war für mich vorher einfach noch ein ungeklärter Mythos. So beschloss ich darüber mehr zu erfahren und konnte wundervolle Erkenntnisse daraus ziehen.
Um dieses Wissen weiterzugeben, gab es zuerst einen Fernlehrgang und dann das Buch. Welches ich zum Reinlesen ins Literaturforum gestellt habe.
http://www.paranormal.de/literatur/forum/1186-Heilung-durch-Mitgefuehl
Wir heilen damit in erster Linie uns selber und ganz nebenbei auch unsere Umwelt. Jeder kann es anwenden und ich mache immer wieder die faszinierensten Erfahrungen damit.

Liebe Grüße
Anaruna

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: