logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Medizin: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki)
re[7]: Medizin ist unrichtig, irrt oder lügt zu 90%
Cosma_Leah * schrieb am 24. November 2010 um 11:46 Uhr (1494x gelesen):

Huhu Kraja

Man kann allerdings auch krank werden, wenn man gesund gelebt hat. Es gibt auch eine Prädisposition für bestimmte Krankheiten. Außerdem ist es sehr schwierig, sich vor jedem Virus fernzuhalten. Wie gut das Immunsystem ist, hängt auch von der Veranlagung hab.

Allerdings ist es natürlich trotzdem gut, gesund zu leben, erst recht bei gewissen gesundheitlichen Vorbelastungen.

Aber das sagt auch die Schulmedizin. Also meine Ärzte sind sehr gesundheitsbewusst, sportlich, sind immer darauf bedacht, möglichst Medikamente einzusetzen, die keine gravierende Nebenwirkungen haben, bevorzugen immer die sanftere Medizin. Härteres kommt erst zum Zug, wenn die schwächeren nicht helfen. Von daher kann ich nicht sagen, dass die Schulmedizin nicht auch schon ganz früh und vorbeugend interveniert. Es gibt auch so was wie Frühdiagnostik. Und zu einem Arzt, der raucht, würde ich nicht hingehen.

Lieben Gruß
Cosma Leah

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: