logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Kuthumi Tierlichtheilung

metatron * schrieb am 17. Januar 2011 um 19:18 Uhr (1281x gelesen):

Hallo Auli,

habe mittlerweile mein Katerchen beim Tierarzt Blut abnehmen lassen. Er hat einen Leberschaden, der schon seit der Geburt vorliegen kann, eventuell genetisch bedingt ist. Und seine Muskelwerte liegen mehr als doppelt so hoch wie erlaubt. Dagegen bekommt er jetzt Globoli. Die einen Flor de pietra entgiften die Leber. Seitdem hat er nur 1 x einen ganz kurzen Anfall gehabt. Keinen Krampf oder so nur tierische Panik und Angst mit unkontrolliertem Rennen. Wenn ich ihn dann einfange und in den Arm nehem sucht er Trost und will nicht mehr weg von mir. Aber nach solchen Attacken stellt sich der Grosse immer über den Kleinen, packt ihn in den Nacken und kreischt ziemlich unfein los. Ob er so seine Angst abbaut? Jedenfalls liebt der Dicke seinen Kleinen und putzt ihn so nass, dass man ihn auswringen möchte.

Eigendlich wollte ich diesmal gesunde Katzen. Aber es ist wohl vom Höheren bestimmt, dass diese Tiere immer bei mir landen. Ich liebe sie so wie sie sind.

Ich hatte schon sivester so meine Sorgen, dass das Feuerwerk etwas auslösen würde. Aber Gott sei Dank nicht.

Dir alles Liebe und danke für Deine Meldung


Metatron




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: