logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Reiki: Reiki (wiki)
Kuthumi Tierlichtheilung

metatron * schrieb am 15. Dezember 2010 um 16:36 Uhr (1577x gelesen):

Hallo zusammen. Wer hat schon länger damit Erfahrung. Kann sich die Energie heilend oder störend auf eine Katze auswirken, die (so steht es seit gestern leider fest) unter einer Vorstufe der Epilepsie leidet? Er ist erst 1 3/4 Jahr alt und hatte schon bei der Erstimpfung Lähmungen. Soweit ich weis ist Epilepsie eine Fehlsteuerung der Energie in den Neuronen, oder?
Wer kann mir raten und vllcht. auch meine Nerven wieder zusammenkratzen? Es ist schon seltsam: Da mache ich Kundalin-Reiki und Tierlichtheilung und bin nicht imstande mir selber zu helfen. Es funktioniert bei den Tieren aber um so besser. Vielleicht soll es ja so sein. Wer weis

Eine für jede Hilfe dankbare

Metatron

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: