logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Kuthumi Tierlichtheilung
Auli * schrieb am 16. Januar 2011 um 19:09 Uhr (1242x gelesen):

Hallo Metatron, ich habe selbst auch Katzen und wünsche deinen Lieblingen von ganzem Herzen, dass sie ein unbeschwertes Leben führen können!

Ja, Energie wirkt sich auf Katzen aus, aber wohl anders als auf Menschen. Vielleicht ist dir schonmal aufgefallen, dass Katzen sich gerne dahin legen, wo z. B. eine Stromquelle in unmittelbarer Nähe ist. Sie schlafen friedlich und ungestört da, wo sensible Menschen wegen Elektrosmogs nicht schlafen können.

Eine schlafende Katze anzusehen beruhigt und macht müde. Es gibt also schon sowas wie einen Übertragungseffekt. Wenn ich eine schlafende Katze pendele, dann dreht sich das Pendel gleichmäßig links herum.

Gibt es besondere Reize in der Umgebung, die einen epileptischen Anfall bei ihr auslösen? (z. B. Lichtreize in schneller Frequenz, Klänge - auch von Musikinstrumenten)

Die Frage ist vielleicht eher, wie sich Energie auf Katzen und speziell auf deine Katze auswirkt und auf welche Übertragungswege deine Katze vielleicht besonders empfindlich reagiert.

Ich kann dir nur diese Impulse anbieten. Herzlich - Auli



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: