logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Fragen zu MS
Shyla * schrieb am 9. Februar 2011 um 14:28 Uhr (2200x gelesen):

Hallo zusammen,

vor über zehn Jahren wurde mir gesagt, dass ich warscheinlich MS hab, was ich dann eigentlich nach kurzer Zeit für mich gut weggesteckt hatte, da es immer mal nur kurze Taubheitsgefühle gab und ich mich dann nicht wirklich damit beschäftig hatte, vor ca. 2 Jahren war es dann doch leider so das mein Sehnerv kurz angegriffen war und die MS als "bestätigt" galt....auch leider für meinen "Kopf" seither bekomm ich leider keine richtigen positiven Gedanken mehr hin! Bis vor ein paar Monaten habe ich es immer wieder mit Homöopathie versucht, leider muss ich jetzt seit gestern (da ich meinen ersten richtigen Schub hab) eine Stoßtherapie Kortison nehmen.

Ach und noch was ich hab noch zwei chronische Krankheiten: Morbus Werlhoff (hab ich in den Griff bekommen durch Homöopathie) und Lymphödemen

So hier meine Fragen:

Wie kann bekomm ich es wieder hin, dass ich positiv denke? Wie bekomm ich die Angst wieder weg, dass es schlimmer wird?

Was bedeutet MS auf der Spirituellen Ebene...was möchte diese Krankheit sagen!

Was bedeuten die Lymphödeme auf der Spirituellen Ebene bzw. allgemein chronische Krankeiten.

Für eure Anregungen oder Gedanken wäre ich sehr dankbar!

Alles Liebe
Shyla




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: