logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
32 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Heilen: Reiki (wiki)
stärke deine Gesundheit
naurmel * schrieb am 1. März 2011 um 15:29 Uhr (1566x gelesen):

Mathilde hat es bereits ganz klar formuliert. Um wieder in die positive Lebenseinstellung zu kommen, solltest Du versuchen, deine Stärken zu betrachten. Wo bist Du gesund? Wo bist Du stark? Was kannst Du machen?

Ganz wichtig finde ich auch die Überlegung: was bedeutet es für mich, wenn ich unheilbar krank bin? Was bedeutet es für mich, wenn ich mir die Chance zur vollständigen Heilung per Definition verweigere?

Lass dich nicht entmutigen. Dein Körper kann MS entwickeln, er kann es auch sein lassen. Forsche in dir selbst nach den Kräften.

Und bedenke, dass die Energie dort hin fließt, wo wir unsere Aufmerksamkeit haben. Richte daher deine Aufmerksamkeit auf die Aspekte, die gestärkt werden können. Beschäftige Dich nicht mit Dingen, die Du kleiner haben willst. Dein Ziel ist das Wachstum.

Wie Mathilde es schon geschrieben hat. Empfehlenswert ist auch das Buch von Jaques Martell, Barometer der Seele.

Liebe und Licht
naurmel

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: