logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Fragen zu MS
Tay * schrieb am 11. Februar 2011 um 14:10 Uhr (1740x gelesen):

"Was bedeuten allgemein chronische Krankeiten auf der Spirituellen Ebene"
Meine Antwort:
Wenn sich bestimmte Sachen im Denk- und Emotionskörper zu lange Zeit abspielen und anstauen, benutzen diese den Vitalitätskörper (das Meridiansystem ist ein Teil davon) um die "Last" zu verteilen. Wenn dieser dann lange überlastet wird, kommt es zu körperlichen Symptomen, die erst im körperlichen Stadium schulmedizinisch diagnostiziert werden.
Der Körper hat sehr gute Ausgleichs- und Reparaturmechanismen, deshalb dauert es sehr lange bis sich Vitalitätskörperstörungen schließlich körperlich manifestieren.
Chronische Krankheiten sind Signale des Emotions- und Denkkörpers, einen Weg zu suchen, zu finden, zu beschreiten, der dann zu einem sehr viel glücklicheren Leben führt.

Gruß Tayfun
hptay.de

--------------------------------------------
Ich hab hier mal was abgetippt aus

Ellen Grasse
Selbsthilfeprogramm Körper-Seele
(ist nicht ihr bestes Buch, ihr beiden anderen Bücher sind *der Hammer*)

S.215
Multiple Sklerose:
Häufigste psychosomatisch-metaphysische Ursache:
Selbstzerstörung durch unterdrückte Wünsche, Selbstverleugnung, dienende Haltung mit Kontrolle der Umwelt verdrängen vitales Chi (über alle Chakren) aus dem Bereich des Rückenmarks und Gehirns. Die selbstzerstörerische (meist unbewußte) Haltung der Emotions- und Denkkörper dringt dann in die geschwächten Körperteile zersetzend ein.

S.253
Wasseransammlungen:
Häufigste psychosomatisch-metaphysische Ursache:
Verlangsamung und Stagnation der Lebensenergie und Interessen. Hierdurch greifen Emotions- und Denkkörper zu schwach in den Vitalitätskörper ein. Letzterer wird zu träge, um das Wasser genügend zu bewegen.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: