logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Aktuelles Thema : Organspende !
Jokke * schrieb am 26. Oktober 2012 um 0:22 Uhr (3961x gelesen):

Hey
Nicht das es böse Ueberraschungen gibt auf beiden Seiten!

..........

Wandert die Seele mit?
Das Verpflanzen von Herzen ist heute fast schon medizinische Routine. Jetzt wurden Psychologen aufmerksam auf ein unheimliches Phänomen: Viele Empfänger übernehmen Gewohnheiten und Vorlieben des Spenders. Oder sie haben Erinnerungen an das Leben dieses Menschen, den sie gar nicht kennen.......

weiter hier...
http://www.pm-magazin.de/t/psychologie-gesundheit/seele/wandert-die-seele-mit


oder hier noch eine Meinung...

DER THEOLOGE
Organtransplantation
Die verschwiegenen Leiden
von Organspender und Organempfänger....
http://www.theologe.de/theologe17.htm




Gruss

zurück


Diskussionsverlauf: