logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[5]: Mythos Fettverbrennungs-Puls u.a.
myrrhe * schrieb am 14. Mai 2008 um 11:52 Uhr (1139x gelesen):

Hallo Variscit,

wir sind nun mal nicht nur Geist, sondern haben auch einen physischen Körper. ;-) Ich stimme dir natürlich zu - sehe es auch so, daß Störungen auf geistige Voraussetzungen zurückzuführen sind. Dennoch gibt es auch rein "materielle" Gegebenheiten, und die liegen hier vor.
Ich sage ja nicht, daß jeder eine Fettleber kriegt, wenn er abends Obst ißt. Es wird auch nicht jeder krank, wenn er 40 Tschicks täglich raucht oder eine Bouteille Wein trinkt. Dennoch halte ich es für wichtig, auf die Gegebenheiten hinzuweisen. Es geht nämlich prinzipiell um die Lebens"kraft" an sich, die man mit dem richtigen Umgang mit seinem Körper stärken und mit dem falschen schwächen kann.
Die Stärkung kann einem dann nutzen, wenn man durch best. Lebensumstände einmal viel Kraft (ver)braucht.
Mit Sport ist es genauso. Sport schützt nicht vor Krankheiten. Aber er stärkt, richtig und individuell körpergerecht betrieben, den Organismus, so daß er gegen Streß resistenter wird.

Lieben Gruß,
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: