logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re[6]: ?
myrrhe * schrieb am 7. Juni 2008 um 8:57 Uhr (1620x gelesen):

Liebe amara,

ja, es ist nun einmal so bei vielen Menschen - man reicht ihnen den kleinen Finger, und sie wollen die ganze Hand. ;-) Aber das ist das Problem der Leute, nicht deines: dann sind sie halt noch nicht so weit, mit Preis-Leistung umzugehen. Dann müssen sie wohin gehen, wo sie die Leistung umsonst bekommen. (In welcher Qualität: das müssen sie selbst dann beurteilen.)

Im Grunde genommen ist es hier genauso wie (fast) überall in der Konsumwelt: die einen wollen alles noch preiswerter - das bekommen sie, allerdings billiger (Material, Fehleranfälligkeit), damit auch umwelt-belastender. Die anderen glauben, daß der Wert eines Produktes von der Höhe seines Preises abhängt. Auch das bekommen sie: dann verschulden sie sich, manche klauen Geld dafür, und immer mehr Reiche kaufen es sich, egal wie hoch der Preis ist. Der Preis, den sie in Wahrheit zahlen: ihr eigenes Glück.

Das mit den Prüfungen sehe ich wie du. Man muß für sich, immer neu, entscheiden, ob einem etwas wert ist oder nicht. Ich glaube: auch wenn jemand wirklich kein Geld hat, um sich eine spirituelle Leistung, die er benötigt, leisten zu können: dann werden seine geistigen Helfer einen Weg finden. Wenn er es will.

Ich arbeite immer noch auf Spendenbasis - und muß sagen, daß ich, bis auf ein Mal, keine Probleme hatte. Die Leute erkundigen sich, "was normal so gegeben wird", und das geben sie dann im Schnitt: manchmal weniger, manchmal auch mehr. Lustigerweise: das eine Mal, wo ein Klient nichts gezahlt hat, zahlte der nächste Klient, der zu mir kam, um einiges mehr. ;-) So gleicht sich alles wieder aus.

Lieben Gruß dir,
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: