logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Heilen: Reiki (wiki)
re: schwellung nach bruch
myrrhe * schrieb am 6. März 2009 um 19:31 Uhr (1481x gelesen):

Liebe spica,

gleich vorneweg: ich bin kein Arzt oder Heilpraktiker - und habe diesbezüglich auch keine Tips parat. :-)
Aber aus anderer Sicht:
Versuche einmal die geistige Beeinflussung. - Wandere mit deinem Bewußtsein zu der Verletzung. (Nicht durch Konzentration verkrampfen, sondern einfach im Geist "hingehen". Versuche, genau dort zu bleiben. Dann denke an Heilenergie, und lenke diese genau dorthin. Stell dir vor, wie Heilenergie (du kannst sie dir bildlich vorstellen, z.B. als funkelnd hell, prickelnd ...) dorthin fließt und das Gebiet sich öffnet und das Zuviel an Schmerzenergie abfließen kann. Sei kreativ - vielleicht legst du ein Rohr nach draußen, wohin die Verletzungsenergie wegfließt? es ist ganz egal, wie dein Bild aussieht. Am besten, du kreierst selbst ein Bild, eine Handlung. Wenn du das Gefühl hast, die alte schmerzhafte Energie ist abgeflossen, fülle den Bereich mit Heilenergie. Sieh alles ganz hell und klar - und wisse, daß du selbst eine unermeßliche Heilkraft in dir trägst, die deinen Körper jederzeit heilen kann.
Versuche es mal! möglicherweise bist du sehr überrascht. ;-) - (Es kostet nix und tut auf jeden Fall gut.)

Viele liebe Grüße!
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: