(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
lehrerproblem
vanessa schrieb am 24. März 2001 um 0:18 Uhr (293x gelesen):
hi an alle,
ich hab ein grooooooßes problem mit einem lehrer, und nicht nur ich, jeder in meiner klesse und auch dem mir bekannten teil meiner schule !! inzwischen wünscht sich schon jeder, einen mafiaboss als vater zu habe, so nach dem motto : "du, papi, könntest du nicht.....(restlicher inhalt je nach person von schlägertrupp bis mord nach folter)" einige hatten sogar schon die idee, eine voodoo hexe zu suchen, und...........naja.
also, ich fand die ideen ja weniger toll, jetzt aber meine frage: gibt es IRGENDWAS , das man tun kann (mal ganz im ernst, ich untertreibe nicht, ich hatte schon ne menge lehrer, aber so ein psychopath ist mir noch nicht untergekommen!). sos! mir schwebt da sowas wie ein schweigheitszauber vor_ das wäre das beste, wenn er vor der klasse auf einmal zum stottern anfangen würde.....er liebt es, sich selbst reden zu hören..........
naja, warscheinlich utopie :(
aber vielleicht gibt es etwas, damit ich mich zumindest nicht mehr aufrege. meine üblichen meditationen helfen bei ihm schon nicht mehr. mal im ernst, ich könnte ihm vor wut und aufgestauter aggression mit allen 10 fingern ins gesicht springen..........ich verstehe , wieso manche schüler mit waffen in die schule gehen und um sich schießen (naja, Soweit bin ich noch nicht, bei mir gebe es nur EIN ziel........grrrrrrrrr.
bin für jede hilfe dankbar
vanessa
(p.s. es ist auch zu seinem schutz_ das gerücht geht um, dass sich einige schüler versammeln und ihn zusammenschlagen wollen.....................)
(pp.s. tschuldigung wegen der länge!)

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- lehrerproblem ~ vanessa - 24.03.2001 00:18 (10)