logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Kleine Tyrannen...
vanessa schrieb am 25. März 2001 um 22:34 Uhr (278x gelesen):

an die vielen fragezeichen!
wie meinst du das ? klar lehrt einen das schicksal, aber das ist wohl nicht mit einem lehrer aus fleisch u. blut zu vergleichen. ein mensch sollte sich auch als solcher verhalten, wird auch ganz anders gemessen als das "unmenschliche" schicksal!
an 667!
ich weiss, wieso er sich so verhällt. er wurde von seinem vater unterdrückt, kam nie zu wort. deshalb redet er jetzt alle in grund und boden (erlich, man kriegt kein wort hinein). deshalb hat er wohl auch so irre viele sprachen gelrnt (da soll noch wer von komplexen sprechen....)
mein problem ist wohl, das ich auch ne relativ "gesprächige mutter habe (allerdings nicht annähernt so arg!)
an - ups soviele namen merk ich mir nicht - schülerin ?? naja, wenns falsch ist, nicht böse sein, ist ja schon spät ;)
positive gedanken schicken- kanns ja mal versuchen, aber ob ich es schaffe, es wirklich genug zu wollen, damit es auch was nützt........ich weiß nicht.......

ansonsten - ich sehe einfach jede stunde als probe an - schlimmeres kann mir im leben nachher nicht mehr passieren...............(wer jetzt denkt ich übertreibe ist herzlich eingeladen, uns zu besuchen......)
eine zähnezusammenbeißende vanessa

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: