logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
84 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: abnehmen
Tara schrieb am 18. November 2001 um 17:56 Uhr (289x gelesen):

>

Ich danke Euch von Herzen für Eure Beiträge!
Sie haben mir wieder Tiefe in meine Gedanken gebracht...
Ich bin weder unausgeglichen noch kleingeistig (was ist das überhaupt (eine junge Seele?)
Ich leide etwas unter Ungeduld, die Zeit des Erkennens dauert bekanntlich eine Weile...
Gesunde Ernährung ist ein Wissensgebiet welches mich schon lange in seinen Bann gezogen hat, nicht nur die des Menschen.Falsche Ernährung beinhaltet schließlich nicht nur das Leid des Mensches, sondern auch der Tier- und Pflanzenwelt, schlüßendlich des gesamten Kosmos.
Meine Erkenntnis ist die, dass der Körper physiche Ernährung braucht und die Seele psychische Nahrung, srich Liebe. Der altbekannte Spruch "Liebe geht durch den Magen, wie unsere Mütter uns immer weißmachen wollten ist falsch, weil sie die pysische Nahrung ansprachen. Unsere Seele braucht auch Nahrung und zwar einzig und allein die Nahrung der Liebe, der Nächstenliebe. Unsere Seele wird nicht satt durch süße Schokolade durch ein enspannendes Glas Rotwein, durch ein "lukulisches Mal", sie wird satt durch Berührung, durch einen innigen Blick, durch ein verstehendes Lächeln, durch eine stille Umarmung durch einen leidenschaftlichen Kuß, durch Sex gepaart mit Liebe und durch Verstehen...

In meinem Leben hat sich so vieles zum positiven geändert, nun hoffe ich noch auf eine Veränderung meines Gewichts, weil meine Erinnerung an meinen Körper eine andere ist.

> Hallo Ihr Lieben,
> es mag sich oberflächlich anhören, doch habe ich ein Prloblem welches ich nicht zu lösen weiß. Ich habe zu viel Gewicht, sprich ich wiege 30 Kilo zuviel. Letztes Jahr habe ich ein spirituelles Erlebnis gehabt und dabei ohne es bewußt zu wollen so ganz nebenbei 20 Kilo abgenommen, später nahm ich die Pfunde nach und nach wieder zu.Um so mehr ich nun versuche wieder mein Gewicht unter Kontrolle zu bekommen, um so mehr verliere ich die Kontrolle. So kann es nicht mehr weiter gehen, wer kann mir helfen, wer kennt ein Ritual, welches mir helfen kann?Ich spreche hier nur positive Kräfte an.
> Ich danke Euch für Euer Interesse und grüße Euch mit Licht und Liebe
> Tara

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: