(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Die Macht von Zaubern
annarena schrieb am 19. November 2001 um 11:26 Uhr (259x gelesen):
> > > Mich wundert das Theater um Liebeszauber generell , dem Zauber wird mehr Macht zugesprochen als er tatsächlich hat.
> > Dann hast du diese Macht noch nie richtig eingesetzt! Es geht hier ja auch nicht darum eine Person für eine Nacht zu verzaubern. Ein richtiger Liebeszauber wirkt über Jahre. Ich spreche aus Erfahrung!
> > Lichtsucher
> Ich kann Dir nur Recht geben!!!
> Ich tat es mit einem Mann, von dem ich glaubte ihn wirklich zu lieben. Und heute werde ich ihn nicht mehr los!!! :-)
> blessed be
> Elora Dana
Hätte ich mit 17 schon gewußt, was ich tat, hätte ich meinen Freund nie so an mich gebunden...ich habe den Zauber mit dem Lochstein aus dem alten Buch von Leland benutzt und er hat so gut funktioniert dass ich über Jahre hinweg Energie in einen Mann stecken mußte - und es hat sehr lange gedauert bis ich ihn wieder frei geben konnte. Jetzt ist unsere Beziehung in Ordnung, weil wir anscheinend auch ohne Zauber gut zusammen passen aber ich kann nur jedem raten, niemals einen solchen Zauber zu benutzen - der Preisist sehr hoch!
annarena

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: