logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: "Farbe"
Liessa schrieb am 25. März 2001 um 15:20 Uhr (452x gelesen):

Ich danke euch dafür das ihr mir geantwortet habt, und stimme Aisha auf eine Art zu. Natürlich hat Magie eigentlich keine Farbe. Es ist nur ein Symbol, Weil Schwarz als allegemein schlecht gilt und weiß als gut. Es ist natürlich Ansichtssache wie ein Mensch ist und was er erreichen möchte. Das ist schon ein ziemlich schwieriges Thema. Und es ist auch die Lebenseinstellung das ist ganz klar. Ich denke so wie ich nicht behandelt werden möchte So behandele ich auch keine anderen Menschen. Natürlich mag es auch sein was mir positiv erscheint, könnte für jemanden anderes negativ sein. Aber dann sind wir auch wieder bei dem Thema erzwingen! Wenn ich etwas erzwinge ist es für mich negativ. Wenn ich aber mit einer anderen Einstellung an die Sache gehe, ich mir also etwas wünsche und dieses dann vielleicht nicht in Erfüllung geht dann soll es so sein. Das nehme ich dann als gegeben. Also wie gesagt reine Einstellungssache. Wenn mit Unzufriedenheit an etwas rangehe, dann ziehe ich bestimmt auch negative Dinge an. Wenn ich aber positiv an etwas rangehe, dann ist das wieder etwas ganz anderes.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: