logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
Wer 'dreimal' gesagt hat wollte euch einen Bären aufbinden
Heute so morgen anders schrieb am 20. November 2001 um 18:59 Uhr (357x gelesen):

Alles was ihr tut kommt auf euch zurück (wer dreimal gesagt hat, wollte seinen Schülern wohl einen Bären aufbinden).
Ich sage das nicht ohne Grund: Denn wo kein Licht, da keine Schatten. Und ohne Schwarz, kein Weiss.

Der Grund, warum alles auf euch zurückfließt ist ein recht einfacher, mal von den sozialen "Nebenwirkungen" eures Handelns abgesehen, rein magisch:
Wenn ihr euch auf einen Zauber einstellt, dann schwingt ihr sozusagen auf der selben Ebene wie euer Effekt. Zerstörerische Kräfte schwingen niedriger, schöpferische höher. Ihr kannalysiert diese Schwingung sozusagen durch euer Wesen auf ein Ziel. Ein Teil dieser Kräfte bleibt aber an euch haften. Es ist mehr wie ein verrauchtes Bistro zu betreten und danach nach Rauch zu stinken. Der Rauch wird zwar wieder aus den Klamotten rausgehen, aber wenn ihr immer wieder in dieses Bistro geht, kann er natürlich nicht abziehen. Irgendwann stinkt ihr dann ziemlich übel.

Und die Kräfte, die ihr durch euch gleiten lasst wirken auf euer Sein genauso wie sie auf Andere wirken. Wer viel Zerstört strahl auch Zerstörung aus. Deshalb soll man nicht nur den einen, sondern auch den anderen Weg nutzen um die Aura (die die Schwingungsfrequenz aufnimmt) wieder etwas ins Gleichgewicht zu bringen.

Es gibt auch Übungen, die nur dafür gedacht sind, die Aura von negativen oder niedrigen Schwingungen zu säubern, aber davon halte ich nicht viel, weil es die Lebenseinstellung ist, die die Aura beeinflußt. Und wenn ihr euch zu sehr ans zerstören und verfluchen gewöhnt habt, dann ist die Übung zur Reinigung der Aura wie 20 min aus dem Bistro gehen, auslüften und wieder von selber Anfangen nach Rauch zu stinken ;-)

Also sorgt dafür, daß ihr einen Ausgleicht habt, aber denkt immer daran, das Zerstören einfacher ist als erschaffen. Das letztere wird euch viel schwieriger vorkommen, vorallem wenn ihr schon fleißig dabei seid zu zerstören.
Es handelt sich hier ja um gegensätzliche Kräfte.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: