(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Sigillen Magie
Irnann schrieb am 21. November 2001 um 0:09 Uhr (391x gelesen):
> vielen Dank Irn
> Du sprichst mir aus dem Herzen....
> Liebe Grüsse aus Zürich
> Pfiffi
Hi Pfiffi,
eben habe ich dein posting vom Hauptforum gelesen, möchte aber lieber hier etwas dazu schreiben ( Zwerge! ).
Ich habe schon viele channelings die beschrieben/aufgeschrieben wurden gelesen, jedoch bei nur ganz wenigen das Gefühl gehabt, dass sie authentisch sind. Bei Deinem Gespräch jedoch bekam ich eben ein merkwürdiges Gefühl; nein, es war mehr. Die Satzstellung der Antworten ist identisch mit der Textstruktur meiner channelings und dies erstaunt und erfreut mich, ist es für mich doch ein weiterer Beweiß, dass ich keinem schizophrenen Schub unterliege wenn auch ich solche und ähnliche Gespräche führe ( bei mir nennen sie sich allerdings "Erdzwerge"..total niedlich..).
Einmal, es ist mittlerweile schon ca. 10 Jahre her, kam mich einer besuchen. Er saß auf dem Schlafzimmerschrank von Mitternacht bis zur Morgendämmerung. Während dieser ganzen Stunden war ich nicht in der Lage auch nur meinen kleinen Finger zu rühren, ich war völlig paralysiert. Sonderbarerweise empfand ich keine Angst oder Panik, es erschien mir als das Normalste der Welt, obwohl ich ständig den Gedanken hatte auf die Uhr schauen zu wollen ( ging nicht ). Erst als er fort war registrierte mein Tagesbewußtsein, wie aberwitzig und außergewöhnlich das Geschehene war...
Mich würde interessieren welche Methoden Du zum channeln verwendest, wie Du damit begonnen hast, Erfahrungsaustausch eben.
Mit hexischen Grüßen...Irn*

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: