(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Sigillen Magie
Eclipse schrieb am 21. November 2001 um 16:38 Uhr (547x gelesen):
Hi Jenny,
Lass Dir nichts erzählen, Sigillen Magie ist überhaupt nicht gefährlich. Es gibt gar keine Gefahren dabei. Sigillen Magie ist die am einfachsten zu bewirkende Magie die ich so kenne.
Nun die Antworten zu Deinen Fragen:
Das Sigill: Du formulierst einen WIllenssatz, also bspw. "Ich will innerhalb eines Jahres eine grössere Wohnung finden die ich bezahlen kann." Nun da Du diesen Satz hast fängst Du an alle doppelten Buchstaben aus diesem Satz zu streichen so dass Du am Ende alle Buchstaben die darin vorkommen einmal hast. Nun fertigst Du das Sigill an indem Du die Buchstaben in ein Zeichen kombinierst so dass alle Buchstaben darin irgendwie enthalten sind. Wie das Sigill aussieht ist Dir selber überlassen aber es sollten eben alle Buchstaben in ein grösseres Zeichen eingearbeitet werden. Sobald Du das hast abstrahierst Du dieses Zeichen so dass es Deiner Meinung nach "schöner, harmonischer" aussieht. Die Buchstaben sollten als einzelnes nachher nicht mehr zu erkennen sein.
Laden: Du kannst Sigillen mit verschiedenen Methoden Laden. Es gibt die Ekstatische Methode. Beispielsweise könntest Du irgendein heisses Lied auflegen und dazu abtanzen was das Zeug hält. Während Du das tust blickst Du immer wieder für einen Augenblick das Sigill an. Du versenkst es dadurch in Dein Unterbewusstsein. Lass Dich aber nicht vom Tanzen abbringen. Schliesslich wenn Du am Ende bist, erschöpft vom Tanzen, fixierst Du das Sigill und lädst es damit.
Es gibt noch andere Methoden bspw. die Totenhaltung, die spastische Methode. Experimentiere ein bisschen herum was bei Dir besser klappt.
Vergessen:Nun musst du die Bedeutung des Sigills vergessen.
Das ist nicht so einfach. Als erstes Mal ist die Lachen Methode nicht schlecht. Wenn Du das Sigill geladen hast. Lachst Du schüttelst Deinen Kopf und legst das Sigill dann an einen Ort an dem Du es nicht ständig siehst.Denk nicht mehr an das Sigill. Tue etwas anderes was Deine volle Aufmerksamkeit benötigt, oder geh weg was trinken oder in einen Club usw. _Befasse Dich auf jedenfall nicth mit Magie. Was Dir auch helfen kann ist, wenn Du gleich 2 oder 3 Sigillen herstellst, die sich ähnlich sehen. Wenn du sie eine Woche nicht betrachtest kann es sehr gut sein, dass Du später tatsächlich nicht mehr weisst welches Sigill welches ist.
In der Folgezeit kannst/solltest Du das Sigill immer wieder mal hervorholen und erneut laden. Die Wirkung solltest Du dabei aber möglichst nicht wieder ins Gedächtnis rufen.
Nun wünsch ich Dir viel Erfolg beim Arbeiten mit den Sigillen. Es gibt noch wesentlich stärker Sigillen wie Blicksigillen oder Sprengglyphen aber die sind für den Anfang nicht geeignet.
Grüsse
Eclipse

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: