(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Humor:
Humor (rubrik)
Re: Empfängniss
Elokin schrieb am 21. November 2001 um 12:06 Uhr (375x gelesen):
> Hallo Ihr Brüder und Schwestern!
> Ich habe eine Frage:gibt es irgend ein Öl,Bademixtur oder sonstiges das die Empfängniss erhöht?Egal ob für Frau oder Mann.Ich sollte so schnell wie möglich Antwort von Euch kriegen.Übrigens ich brauche diese Rezepte für mich!!!!(Starker Baby Wunsch)
>
> Meine Kraft beschütze Euch
> Black Angel
Hallo Du!
Ich wollte Dir eigentlich eine Mail schicken, aber Du hast ja keine Adresse dagelassen. Falls Du mir schrieben willst Deine Mail liegst noch im Speicher.
So und ich schließe mich meinen Vorrednern an, die Ruhe macht es. Es gibt sicher Kräuter die helfen, mein Kräuterbuch habe ich leider gerade verliehen, aber ohne die innere Ruhe und Einstellung wird das so schnell nichts.
Das ist so ein komplizierter Ablauf, wenn man sich genauer damit befaßt muß man sich schon wundern das wir nicht ausgestorben sind.
Wenn Du Dich verkrampfst dann reagiert Dein Körper und gerät außer Balance. Dann klappt es wirklich nur wenn gerade Dein Ei springt.
Also Entspannungsübungen solltest Du vorziehen, besser als wildes üben *g*, das macht dann nämlich auch keinen Spaß mehr.
Zu dem "Traum" es gibt in fast allen Städten Eltern-Initiativen für verwaiste Eltern.
Und am 09.12. findest ein Weltgedenk-Gottesdienst für gestorbene Kinder statt. Zeitgleich ein Candlelighting, da brennt für jede Kinderseele eine Kerze im Fenster.
Ist ein schöner Brauch zum Abschiednehmen.....
So die besten Wünsche von mir für Dich
Deine Elokin
PS. Vielleicht meldest Du Dich doch mal?

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: