(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Re: Empfängniss
vera schrieb am 21. November 2001 um 16:40 Uhr (364x gelesen):
> Hallo Ihr Brüder und Schwestern!
> Ich habe eine Frage:gibt es irgend ein Öl,Bademixtur oder sonstiges das die Empfängniss erhöht?Egal ob für Frau oder Mann.Ich sollte so schnell wie möglich Antwort von Euch kriegen.Übrigens ich brauche diese Rezepte für mich!!!!(Starker Baby Wunsch)
>
> Meine Kraft beschütze Euch
> Black Angel
>
> P.S:Wenn das so wieter geht mit den dummen und blöden Posting's werde ich eine Pause einlegen müssen!Können wir dagegen gar nichts unternehmen?
Dear Black Angel,
ich habe 1997 (Sommer) gelesen, daß Honigmelonen die Potenz, Libido und eben die Empfängnisbereitschaft erhöhen. Mein jetziger Mann und ich haben darauf ein halbes Jahr sehr viel Melonen gegessen, und Anfang 1998 war dann schon das erste Kind unterwegs. Also meiner Meinung nach war Honigmelone sehr hilfreich. Was auch immer wieder irgendwo steht, daß der Mann nicht rauchen sollte, nicht nur die Frau. Der Mann ist sogar nach neuesten Erkenntnissen in der Beziehung wichtiger als die Frau. Also, guten Appetit.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: