logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
88 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
Re: Empfängniss
anjulika schrieb am 22. November 2001 um 11:54 Uhr (364x gelesen):

hi,

ohne gewähr:

petersiliendiät

um die empfängnis zu fördern. die zutaten zu diesem zauber werden schon seit langem als unterstützung der fruchtbarkeit verwendet und gelten als ausgezeichnet für die weiblichen hormone.

frische,glattblättrige petersilie, gurken, kopfsalat, fenchelknollen,sonnenblumensamen,pinienkerne,hasel- und walnüsse,frische basilikumblätter.

mische diese ingredenzien zusammen mit allem was dir schmeckt in deinen täglichen salat.gleichzeitig pflanze etwas petersilie in einen blumenkasten und tätschel jeden tag die erde um sie herum, wobei du um den segen von mutter erde bittest.

zur selben zeit , in der du die obengenannte diät einhältst, kannst du eines der folgenden rituale vollziehen.
die eichel ist ein starker fruchtbarkeitstalisman.
- suche 2 eicheln und giesse ein paar tropfen bier oder wein über die wurzeln der eiche, von der sie gefallen sind, als dank für ihren segen. segne die eicheln bei vollmond und lade sie jeden monat neu auf.gib eine deinem partner und tragt beide eure eicheln immer bei euch.

-nimm ein eichenbad, bevor ihr liebe macht.

1 handvoll sauberer eichenblätter, einige tropfen zitronengrasöl

lg
anjulika

> Hallo Ihr Brüder und Schwestern!

> Ich habe eine Frage:gibt es irgend ein Öl,Bademixtur oder sonstiges das die Empfängniss erhöht?Egal ob für Frau oder Mann.Ich sollte so schnell wie möglich Antwort von Euch kriegen.Übrigens ich brauche diese Rezepte für mich!!!!(Starker Baby Wunsch)

>
> Meine Kraft beschütze Euch

> Black Angel

>
> P.S:Wenn das so wieter geht mit den dummen und blöden Posting's werde ich eine Pause einlegen müssen!Können wir dagegen gar nichts unternehmen?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: