logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
93 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Ich sehe es direkt vor mir ...
haselhain schrieb am 24. November 2001 um 10:20 Uhr (369x gelesen):

> "... dann lasse ich es einfach geschehen wie es kommt. Dann zählen Werte wie "Nacktheit ist annomal" "Speichel ist widerlich"... einfach nicht. Ich lasse zu was geschieht. ..."

> ... ein nackt durch die Strassen springender, geifernder und sabbelnder, wirrer 'Irrer', der irgendwelche opszönen Geräusche von sich gibt und mit den Händen Zeichen in die Luft malt, mit Tieren, Pflanzen und Mineralien ... ... ahm ... spricht ;-)
> und das mitten in ner Grossstadt ... :-)

> Amüsant, wirklich amüsant!

> Ein spontaner Gedanke,
> der sich niederschrieb

Aber aber lieber Freund.
Nacktheit ist ein Symbol der kindlichen Reinheit, der Unschuld un der Freiheiut. Auch wenn früher(und jetzt vielleicht auch nich)die Christenpriester behaupteten, dass Nactheit sündig ist, un dass Adam und Eva das erkannt haben nachdem sie vom Baum der Erkenntnis aßen ist das der blanke Unsin. Kommst du angezogen auf die Welt? Natürlich springe ich nihcht nackt durch die Straßen, sondern führe so meine Rituale zuhause durch. Das wäre sonst egoistisch, weil ich das Schamgefühl anderer(unwissender)verletzen würde. Und rücksichtsvoll sollte man immer sein egal ob Hexe oder nicht.
Auch habe ich nicht vom Sabbern gesprochen. Dadurch dass man ein magisches Werkzeug(Kelch, Drudenfuß, Stab...)mit seinem Speichel bestreicht, stellt man eine Verbindung dazu her. Ganz einfach, aber Speichel wird als schleimig eklig angesehen, und daher haben viele gegen sowas eine Abneigung.
Wenn ich aber vom Ritual erfasst werde, verliere ich solche Zwänge. Das war gemeint.

Naja villeicht wäre so ein Baum der Erkenntnis im positiven Sinne hier grnicht zu verachten.
haselhain

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: