(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
AUCH WENN DER TEXT LANG IST HELFT MIR BITTE ICH FLEHE DARUM!
Secret D. Rachel schrieb am 28. November 2001 um 15:19 Uhr (361x gelesen):
ich habe etwas schlimmes erlebt und weiß nicht weitr! der text ist lang, aber TODWICHTIG für mich!! bitte helft mir, wenn ihr könnt!!!!!!!
Vor 2 Tagen bin ich krank gewesen und lag mit furchtbarer Kreislaufschwäche im Bett. Mir ist immer schwindelig geworden, wenn ih mich bewegt habe, aber das tut nichts zur Sache. Mir war jedenfalls langweilig und ich dachte, ich könnte mal wieder OBE machen und ein wenig durch die gegend laufen, nebenbei meine freundin besuchen, die ich schon so lange nicht mehr gesehen hatte, auch wenn sie mich nicht sehen konnte. Okay. Ich habe die Augen zu gemacht und bin per OBE zum Fenster gelaufen, hab mich umentschieden und bin aus meiner Zimmertür heraus, die Treppe herunter und aus dem Haus. Jetzt stand ich auf unserer Straße und es zog mich ganz automatisch zum Sportplatz unserer Schule, dem einzigen Ort, wo bisher unnormale Vorkommnise waren, auf der Stufe, auf der man beim OBE ist. Doch ich 'widersetzte' mich und schlug die andere Richtung ein, zu meiner Freundin. Ich lief und rannte abwechselnd und alles geschah in real-time. nach dem besuch bei ihr, bei dem ich wenigstens bei ihr sein konnte (sie konnte mich ja nicht sehen, leider), entschloss ich mich mit der s-bahn nach ottensoos zu fahren, einem kleinen Ort, der ein stück von meinem Ort entfernt liegt, und dort noch eine Freundin zu besuchen. sie war aber umgezogen, fiel es mir wieder ein, war zwar noch im ort, doch ich wusste den weg dorthin nicht. also wollte ich der neuen familie einen besuch abstatten um zu sehen, wie sie sich eingelebt hat. die fahrt dauerte etwas länger und ich erinnerte mich an die worte meiner freundin, dass sie fliegen kann im OBE, also versuchte ich zu fliegen, drang durch das Wagon-Dach und flog über der s-bahn entlang. so ging es eine weile - doch plötzlich wurde der zug zu schnell und ich verlor an höhe, es ging ganz schnell, dann saß ich auf den Gleisen und der zug war weg. es regnete in ströhmen und es war bereits sehr düster geworden. ich ging weiter, rechts und links nur wald. in dieser gegend war ich noch nicht oft, nur wenn ich meine freundin besuchte, und das war relativ selten. ich kannte nur den weg von der s-bahnstation zu ihrem alten haus doch hier war ich aufgeschmissen und hatte glück, als etwas später wieder ein zug vorbei kam, mit dem ich 'mitfahren' konnte. von der haltestation aus konnte ich dann zu dem haus gehen. alles war dunkel und unheimlich und innerlich bereuhte ich es als seele so weit von zu hause weg zu gegangen zu sein - schließlich dauert es auch entsprechend wieder heimzukommen. naja. das härteste kommt noch.
das haus kam mir schon von vorneherein sehr merkwürdig vor. alles so dunkel innen... ich gelangte über die terrasse und die glastüren in das Haus. alles war mit spinnweben überzogen - dabei sollte das haus doch noch voll intakt sein!? einige möbel standen noch. grau. alles war grau. das wohnzimmer in dem ich mich befand war in direkter verbindung mit der küche. über eine theke konnte ich in sie hineinsehen - und was dort lag war erst der anfang!: es war ein s k e l e t, an dem noch reste des verwesenden fleisches hingen. ich war so geschockt, dass ich erst mal meterweit zurückwich und mich dann, nach einer erholungspause, an der küche vorbeiwand und über eine wendeltreppe in den ersten stock gelang, wo die zimmer der familie waren.
ich schaute ins schlafzimmer der eltern. sie lagen in ihrem bett - als Skelette. Tote. ich sah in das zimmer des Bruders meiner freundin. es war leer und ich stellte fest, dass das skelett unten in der küche das ihres bruders war. das bad sparte ich mir. was war mit dem zimmer meiner freundin? und waren sie nicht ausgezogen?!
in dem letzten zimmer saß meine freundin am boden, umgeben von einer rot brennenden aura und phönixflügeln! ich ging zu ihr und tippte sie an der schulter an, als sie herumfuhr und mir einen solchen schlag verpasste, dass ich aus dem zimmer herausfuhr. íhre augen waren weiß und böse! ich hatte solche angst. deshalb bin ich die treppe wieder herunter gerannt und wollte durch den hauptausgang - doch kurz davor packte mich etwas unsichtbares und zog mich von ihr weg, zurück ins wohnzimmer. ich wollte durch die wand und zurück dudrch die terrasse - doch ich konnte nirgends mehr entfliehen!!!! ich presste mich gegen die wand doch sie ließ nicht nach. und da - da ertönte plötzlich ein klappern in der küche - das skelett stand auf - und kam auf mich zu! das verweste fleisch tropfte jetzt noch von seinem schädel...
auch aus der dunkelheit des flurs klapperte es regelmäßig. die eltern meiner freundin kamen die treppe herunter... plötzlich standen sie alle vor mir. eines packte mich am fußgelenk! ab dem moment wollte ich nie wieder etwas mit skeletten zu tun haben.
nach unendlichen minuten, in denen ich dachte ich verliere meine seele, tauchte meine freundin auf und verwandelte sie zu asche, wie weiß ich nicht mehr. dann wollte sie auch mich angreifen, doch stattdessen machte sie ein loch in die wand über mir.
es dauerte ewigkeiten, nach hause zu kommen, obwohl ich fliegend rasend den gleisen folgte.
zwischendurch wollte ich noch meine andere freundin aufsuchen, die mit mir die hexerei erlernte. doch durch ihren schutzkreis, so glaube ich, wurde ich automatisch nach hause geholt. es ging so schnell, dass ich nur streifen sah.
dann war es vorbei und ich war wieder in meinem körper. die uhr sagte mir, dass ich ein dreiviertel bis halbe stunde unterwegs gewesen war.
es war das schlimmste obe das ich je hatte!
meine freundin meint, auf dem haus laste wohl ein fluch, den ich in der OBE-Ebene mitbekommen hatte und ich sollte es reinigen. aber ich habe angst!!!!!!!!!!! SOLCHE Angst! kann mir nicht jemand rat geben oder mir anders helfen? ich bin erst eine 14-jährige Junghexe, das ist viel zu hoch für mich!! HILFE!!
Secret D. Rachel

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- AUCH WENN DER TEXT LANG IST HELFT MIR BITTE ICH FLEHE DARUM! ~ Secret D. Rachel - 28.11.2001 15:19 (4)