logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Alptraum
Füchsin schrieb am 29. November 2001 um 13:08 Uhr (314x gelesen):

Da ist Einiges schiefgelaufen. Einmal sollte man solche Dinge nur machen, wenn man gesund und fit ist, körperlich wie seelisch. Es mag zwar leicht sein, sich aus einem geschwächten Körper zu erheben, man verstärkt jedoch die Schwäche, da der Körper sich nicht regenieren kann (der braucht doch besonders dann die Energie!)
Ich würde das statt mit OBE auch eher als Mischung mit der Fähigkeit, "klar zu träumen" vergleichen: seinen eigenen Traum auszuleben und zu manipulieren. Auf unterbewussten Ebenen herumwandern. Da weist einiges darauf hin. Denn das ist klar: du bist am Ende in einen Traum geraten, in dem dir dein Unterbewusstsein klar gesagt hat: jetzt reicht es mir! Alle sind sterblich, auch du (=dein Körper). Ich will mich regenerieren, also gib Ruhe.
Und persönlich würde ich mir auch nicht erlauben, ungefragt in die Privatsphäre anderer Menschen (Häuser) einzudringen; das ist sehr unhöflich und zieht Folgen nach sich. So könnte sich durchaus jemand so abblocken, dass der ungebetene Gast einen Denkzettel erhält.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: