(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: AUCH WENN DER TEXT LANG IST HELFT MIR BITTE ICH FLEHE DARUM!
Kai schrieb am 28. November 2001 um 17:01 Uhr (312x gelesen):
Hi du,
kein schönes Ergebniss. Eine Freundin hatte -nicht so extrem, aber doch etwas- ein ähnliches Erlebniss wie ich auch, ich konnte damals wie heute damit jedoch nichts anfangen und deshalb gehen wir bisher immer nur davon aus das wir uns in der anderen Ebene befunden haben. Ich bin wie Sie eines Nachts aufgewacht und hatte den schwarzen Mann neben meinem Bett stehen (du weisst wen ich meine, groß, schwar mit Zylinder). Im Gegensatz zu ihr hatte ich Angstgefühle (ich war damals 12) und konnte damit nichts anfangen. Sie hingegen hat dadurch ihre Energie entdeckt und fing an diese zu nutzen. Wir kennen uns erst seit ca. 3 Jahren und habe natürlich niemals darüber gesprochen, also wir wussten nicht das wir beide dasselbe erlebt haben. Sie meint wir hätten uns damals in der anderen Ebene befunden, natürlich unbewusst. Ich praktiziere soetwas nicht und stehe dem mit dem gebührenden Respekt gegenüber den diese "Wanderungen" meines Erachtens nach erfordern womit ich auch schon beim eigentlichen Punkt bin. Ich denke du solltest sowas nicht mal kurz zwischen "Tür und Angel" tun. Ich denke es erfordert Vorbereitung und vor allem "Gesundheit" zwischen Körper und Geist. Dies war in deinem Fall nicht gegeben und von daher denke ich das du vielleicht deswegen diesen Trip erlebt hast. Probiere es nochmal wenn du dich geistig und körperlich wieder fit fühlst. Sollten dann immer noch diese Dinge passieren, melde dich bitte nocheinmal hier und ich werde dann meine Freundin bzw. ihre Mutter um Rat fragen oder gegebenenfalls mal nachlesen. Allerdings bin ich auf dem Gebiet nicht sehr bewandert.
mfg
Kai

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: