(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Nochmals an Kai
Jule schrieb am 29. November 2001 um 11:07 Uhr (340x gelesen):
Lieber Kai,
deine Geschichte fasziniert mich wirklich sehr. ich kann dich irgendwie verstehen, andererseits aber auch nicht. Ich denke, dass du den falschen Weg gehst, und zwar aus einem einzigen Grund:
Der wichtigste Spruch in der Magie heisst für mich: ALLES DARF, NICHTS MUSS.
Denke immer daran. Wenn du mit Zwang jemanden an dich binden willst, klappt es niemals, und schon gar nicht auf Dauer. Das Geheimnis heisst loslassen. Das klingt hart, wenn man verliebt ist, aber es ist eine Art Gesetz. Je mehr du daran denkst und je mehr negative Energie, vor allem Wut im Zauber ist, desto schlechter werden deine Ergebnisse.
Wenn er nämlich wirklich für dich bestimmt ist, wirst du ihn wieder treffen, er wird wieder auf dich zukommen. Doch dafür musst du innerlich deine Leichtigkeit wiedererlangen, du musst ihn loslassen, damit er zu dir zurückkehren kann.
Ich würde an deiner Stelle überhaupt keinen Zauber machen in dieser Situation, weder Liebeszauber, noch einen Bannzauber. Ich würde es einfach fliessen lassen.
Sorry dass ich so eine Moralpredigt halte.
mfg
Jule

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Nochmals an Kai ~ Jule - 29.11.2001 11:07 (3)