Re: Schreibe zum ersten mal... und zu Karma Frage an Scipio
> Ich bin aus der Stadt Zürich.
Also in der stadt bist du echt nicht gerade allein als Hexe. Da sind noch viele andere. erkennst du sie denn nicht wenn du ihenen begegnest oder bist du tatsächlich noch keiner begegnet *fg* Nein im Ernst ich dachte bis vor einem Jahr auch ich sei ein absoluter exot und stünde kurz vor dem Scheiterhaufen aber so ist es gar nicht. Nun kanne ich schon sooooo viele in eminer Umgebung die den alten Weg gehen dass sich aus dem dem Haufen sogar richtig dicke Freunde herauskristalisiert haben. Wir treffen uns so zwei Mal im Jahr alle und in der Liste kann man sich auch gut austauschen... Ich habe viel gelernt durch und mit den Hexen in meiner Umgebung... Aber ich bin eher der eigenbrötler wenn es ums arbeiten geht. Zikel und ähnliches ist nicht so mein Ding. Ich mache gerne und oft besondere Rituale mit besonderen Freunden die auf meiner WEllenlänge sind aber verpflichtungen sid nicht so miene Welt. Da fühle ich mich schnell eingeengt und kann mich nicht mehr entfalten...
> Du bist die erste andere Hexe aus der Schweiz, die ich hier treffe *freu*
Ich bin noch in einigen Maillinglisten für Hexen in der Schweiz. Wir haben auch ein Forum und da sind noch viele andere von unserer Sorte *g*
Ich schreib dir den Link mal rein. Geh doch mal kliken... Villeicht gefällt es dir und bringt neue Kontakte. Obwohl unser Forum ist zur Ziet nicht sehr rege besucht... sind alle ein bisschen im stress zur Zeit. Der Wassermann hat und alle isrgendwie im Bann dieses Jahr und so haben wir uns alle viel vorgenommen. Ich eröffne zum Beispiel in Kürze einen/meinen Kräuterladen *stolzsei* Ich freue mich riiiesig drauf aber es gibt auch viel zu tun und ähnlich geht es zur Ziet fast allen Hexen und Hexern unserer Liste... *g*
Bis bald villeicht mal im Rauchzeichen Forum... Oh der ist ja noch in arbeit... hmm... und den alten ahben sie schon gelöscht galube ich... hmm. Ich schreibe dir den Link trotzdem mal rein und bald ist es ja uch schon soweit und die Page läuft. Wir arbeiten alle ein bisschen dran und darum geht es wohl auch ein bisschen länger *g* Ich bin auch noch ein Paar berichte schwach...
Knuddels hexe Maya
Balsam
Ps: Mir darfst du natürlich auch schreiben
zeynep@freesurf.ch und Homepage
http://www.hexen-online.org/blocksberg/wohnungen/Balsam.html
www.rauchzeichen.ch ist die Page von der ich geschrieben habe. Das Forum läuft noch nicht und auch sonst noch nicht besonders viel drauf ausser ein guter Text für einsteiger unter Inhaltliches aber du kannst ja mal den link speichern...