logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Hexerei: Hexen-Ressort
Schreibe zum ersten mal... und zu Karma Frage an Scipio
Balsam schrieb am 13. November 2000 um 1:37 Uhr (548x gelesen):

Hallo Zusammen,

Dies hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Vielleicht nur kurz zu mir. Da mich viele teure Freunde mit diesem Namen rufen ist er für mich mehr als nur ein Pseudonym (huch schreibt man das so? *g*) Ich bin ein kleines Hexchen aus der Schweiz und von Geburt an schon das was ich bin. Meine Grossmutter war schon eine Hexe und bei ihr besuchte ich so zu sagen auch die Hexengrundschule *g* so bin ich denn nun bescheiden eingeweiht und immer noch fleissig lernend und entdeckend, unbeirrbar auf dem Pfade den sie mir wies...

Ich interessiere mich zurzeit durch gewisse Umstände die mich dazu zwingen sehr für Karma, vor allem für mein eigenes natürlich aber auch allgemein für dieses Thema. Du, Scipio scheinst etwas mitteilen zu können. Gerne!

Was ist Karma für dich? Nur ganz kurz und Knapp aber das scheint eh dein Stil zu sein *g*

Ich muss zugeben Schwierigkeiten zu haben, einen Begriff dieses Wortes oder der allgemeinen Umschreibung des Selben für mich zu finden. Ich konnte es bislang irgendwie in meinen Erfahrungen nicht wiederfinden. Irgendwie war es für mich nicht wirklich fassbar und nun wurde ich mit einer Erfahrung beehrt das nur durch Karma zu erklären wäre. Ich habe das alles auch schon zu genüge mir meinen Engsten und Nächsten diskutiert aber wirklich weitergebracht hat es mich nicht. Ich weiss nun dass jeder eine eigenen Vorstellungen darüber hat was diese Wort umschreiben soll geschweige denn sein aber all dies hat mich doch zu etwas geführt... Ich glaube nun fast Karma für mich als den Strom definieren zu können der durch die Poole meiner Leben fliesst und sie zu Magneten macht, die stetig von einander angezogen und beeinflusst meinen Strom, meine Energie... meine Existenz leiten. Wohin mich die Magnetchen leiten, werde ich wohl erst am Ziel erfahren aber eines ist gewiss... ein langer Weg liegt noch vor mir. Bislang spürte ich diesen Weg, konnte ihn aber nicht sehen und plötzlich hat mir jemand einen Scheinwerfen in die Hand gedrückt und gesagt... da... schau... und ich habe mich getaut. Das Ende ist nicht zu erkennen aber der Anfang noch viel weniger und das lässt doch irgendwie hoffen finde ich *g*

Ich würde mich gerne ein bisschen mit euch austauschen zu diesem Thema...

Liebe Grüsse in die Runde

Balsam

> ...dann musst Du nach dem Gesetz des Karmas selbst erleben, was Du angerichtet hast.

> Entweder wirst Du an eine Person, die Du nicht liebst, gebunden - oder die Person, die Du über alles liebst, bindet sich an jemand anderen - oder....

> Solche Zauber setzen ein Rad vieler karmischer Verstrickungen in Gang.
> Aber das Schlimmste, die Fähigkeiten gehen wieder verloren.

> Gruß, Scipio

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: