logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
91 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Du bekommst was du brauchst
Kai schrieb am 30. November 2001 um 14:35 Uhr (320x gelesen):

> "Ich hoffe für Dich, das Du bekommst was du brauchst ..."
> Evtl. kannst Du Dir jetzt ein Bild von dem machen, was ich andeuten wollte.

Nicht wirklich, vielleicht ein bischen. Es kommt mir vor als würdest damit andeuten wollen das sich alles ins negative wandelt. Nun, diese Situation schliesse ich niemals aus. Es ist ein Versuch, ein Test... was bleibt mir wenn es nicht klappt? Dann werde ich mich, wohl oder übel, damit abfinden müssen, das ist doch klar!

Gegenfrage: Was wäre deine Reaktion wenn ich dir demnächst schreiben könnte, das alles positiv gelaufen ist, er die Alte abserviert und wieder zu mir zurückgekehrt ist und alles prima läuft? Wie wird das dann interpretiert?

Also, dieser Beitrag ist einer der besten die ich hier erleben durfte. Kurz, aber ungemein nachdenklich machend... das ist schön, es gibt nicht viele Menschen auf dieser Welt (im Grunde nur einen!!!!) die mich dazu bekommen nachzudenken! Nur weiter so ;))))

Gruss

Kai

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: