(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
JETZT KRIEG ICH ABER GLEICH EINEN ANFALL !!!
EvaLuna schrieb am 30. November 2001 um 15:00 Uhr (349x gelesen):
UND WAS FÜR EINEN! Immer diese dummen Kommentare! Wenn man einen Liebeszauber wirkt, manipuliert man jemanden ? ACH NEEEEE !! Natürlich manipuliert man. Vielleicht habe ich da was übersehen, aber ist das nicht der Grundgedanke der Magie? Was wir denken, passiert auch, also manipulieren wir die Welt, immer wenn wir denken!! Natürlich tun wir das. Jeder Mensch versucht, andere zu deren (und letztendlich auch zum eigenen ) Vorteil zu beeinflussen. Das geht auch ohne Magie. Z.B. , wenn ich über jmd lästere, oder jmd Glück oder Pech wünsche!!!
Und Samhira hat Recht, ich kann keine Gefühle herzaubern, wo keine sind. Man kann etwas herzaubern, wenn nichts da ist, das sind dann wirklich keine echten Gefühle, sonder man erschafft einen Zombie, der von einem abhängig ist. Aber ist das nicht immer so in der Liebe? Man ist immer in irgendeiner Form vom anderen abhängig. Und langsam kommt es mir vor, als habe einer hier irgendwo mal gehört, dass Liebeszauber gefährlich sind, und jetzt babbeln es die anderen nach. Aber alle Zauber sind gefährlich. Ich öffne mich der höheren Macht, ich entwickle starke kräfte, an die ich nicht gewöhnt bin. Es ist immer gefährlich, eine Schleuse zu öffnen.
Luna

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- JETZT KRIEG ICH ABER GLEICH EINEN ANFALL !!! ~ EvaLuna - 30.11.2001 15:00 (6)