logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: JETZT KRIEG ICH ABER GLEICH EINEN ANFALL !!!
Kai schrieb am 30. November 2001 um 15:30 Uhr (342x gelesen):

> Also Luna das war wirklich einer der unqualifiziertesten Postings die ich hier je gelesen habe.....LOL. Deine arme Einstellung zur Liebe ist ja Deine Sache und auch Deine Einstellung dass Du es für gewöhnlich hälst andere zu manipulieren.

Ich habe damit leichte Verständnissschwierigkeiten. Ist es nicht wirklich so das man von allein, automatisch, täglich Manipulation bewirkt. Lassen wir es doch einfach mal außen vor: Das Thema ist doch eigentlich egal. Wir versuchen doch immer bestmöglichst aus jegweiligen Situationen herauszukommen und wenden doch so immer "Manipulation" an. Sei es im Beruf, beim Geldausgeben oder sonstigen Dingen. In Sachen Liebe ist das ganze wohl noch etwas ausgeprägter, aber ist es grundsätzlich nicht dasselbe? "Manipulation"... vielleicht trifft dieses Wort bei Liebesdingen zu, aber wie würdest du all die anderen täglichen Aufgaben mit einem Wort ähnlich "Manipulation" wenn nicht "Manipulation" beschreiben?

Ist nicht alles eine Philosophie? Das Leben, die Liebe und all die täglichen Dinge die wir tun? Und sind nicht überall IMMER und zu JEDER ZEIT unsere Gedanken dabei die uns sagen was wir tun oder was wir gedenken zu tun?

> Deine halbseidenes gequatsche von Schleusen usw soll Dir wohl ein Mäntelchen der Seriösität umhängen. Ich sage Dir auf den Kopf zu: DU HAST KEINE ODER KAUM ERFAHRUNG IN DER MAGIE. Du hast einfach nur gelesen und gemailt und gehypt. Also mass Dir nicht so eine dumm dreiste Haltung an.

Man gewinnt den Eindruck als würdet ihr euch länger kennen ;))

>alles verharmlost. Du brauchst auch gar nicht antworten denn ich werde Deinen bescheuerten Kram nicht lesen.

Ich glaube ich habe mich vertan ;(((

Auf ein neues,

Kai

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: