logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
83 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: JETZT KRIEG ICH ABER GLEICH EINEN ANFALL !!!
Irnann schrieb am 30. November 2001 um 22:51 Uhr (325x gelesen):

> Also Luna das war wirklich einer der unqualifiziertesten Postings die ich hier je gelesen habe.....LOL. Deine arme Einstellung zur Liebe ist ja Deine Sache und auch Deine Einstellung dass Du es für gewöhnlich hälst andere zu manipulieren.
> Was das nachbrabbeln betrifft: Du brabbelst doch nur alles nach. Woher willst Du denn bitte wissen was möglich ist ? Deine Haltung zeigt das Du noch ziemlich jung bist in der Magie. Das ist eben dieser Zustand in dem man denkt man setzte Magie nur dazu ein um umsichzuschlagen. Und Labber nicht so ein Blödsinn das man keine Gefühle hervorrufen kann. DU kannst das vielleicht nicht. So einen Blödsinn habe ich ja noch nie von ernsthaften Menschen gehört. Man Mädchen wenn Du keine Ahnung hast halt Deinen Rand.
> Deine halbseidenes gequatsche von Schleusen usw soll Dir wohl ein Mäntelchen der Seriösität umhängen. Ich sage Dir auf den Kopf zu: DU HAST KEINE ODER KAUM ERFAHRUNG IN DER MAGIE. Du hast einfach nur gelesen und gemailt und gehypt. Also mass Dir nicht so eine dumm dreiste Haltung an.
> Für alles was Du tust hast Du die Verantwortung zu tragen. Dazu bist Du doch zu feige. Ich wette Du setzt Magie doch nur ein weil Du zu arm bist um auf normalem Wege zu Werke zu gehen oder zu faul. Wenn ich so ein blödes Gequatsche höre wie Deines geht mir echt der Hut hoch. Du hast keine Ahnung von was Du sprichst. Nur weil Du nicht in der Lage bist machtvolle Magie zu wirken und wahrscheinlich noch nie was passiert ist bei deinen Ritualen tust Du so als ob nichts dabei wäre....WEIL BEI DIR NICHTS PASSIERT. Und nun verschon mich mit Deinem unreflektierten dämmlichen Gelalle. Du bist eine dieser typischen Blender und deshalb alles verharmlost. Du brauchst auch gar nicht antworten denn ich werde Deinen bescheuerten Kram nicht lesen.

> Denk mal nach bevor Du etwas schreibst. Ich rede hier von Erfahrungen und nicht wie DU....nachgequatsche aus Büchern...Leichtfertigkeit oder Selbstüberschätzung.

Super!!! Danke! -

..Irn*

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: