logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
35 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Für Roanyara
Framon schrieb am 28. März 2001 um 22:35 Uhr (263x gelesen):

Hallo Roanyara,

also was ich gegen Saphyra habe tut hier nichts zur Sache. Ich will auch das Forum nicht mit solchen persöhnlichen Dingen zu müllen. Ich will einfach nur dass hier im Forum über das gepostet wird um was es hier geht. Das Hexentum, Magie, allg. esoterische Themen.
Der 2. Punkt ist, ich rede grundsätzlich nicht mit Leuten die sich "...", "HexHex". "Schrulle" oder "tut nichts zur Sache" nennen. Für feige Leute die nicht bereit sind unter ihrem gewohnten Forum Namen zu posten habe ich echt keine Zeit. Ich erwarte dass hier auf eine höffliche Art und Weise gepostet wird. Und das es etwas zum Thema ist. Wenn jemand was persöhnliches mitzuteilen hat -- wir haben alle email Adressen.
Mich interessiert die ganze Sache nicht und ich lese auch solche Megathreads mit so dämlichen Inhalt nicht die nur aus Beschimpfungen bestehen. Ich weiss also gar nicht was genau war.
Zu Deinem Vorwurf bzgl. "in Schubladen schieben" kann ich nur sagen, dass ich Saphyra kenne, vielleicht länger als so manche von euch. Ich weiss wie sie drauf ist, und diese ganzen aggressiven mails haben so richtig ihren Stil getragen. Sie beeinflusst MEINER MEINUNG nach Menschen, vor allem ihre Schüler, so dass sie genauso arrogant und selbstherrlich werden. Das ist ja auch für mich total egal, aber bitte enerviert MICH nicht damit. Maya und ich haben unsere Meinung über Saphyra und je mehr Schülerinen von ihr oder sie selber hier solchen Blödsinn anstellen desto mehr festigt sich diese Meinung.
Desweiteren bezweifle ich, dass irgendjemand von euch tatsächlich aus 1. Hand weiss warum Maya und ich sie nicht ausstehen können. Es ist also ziemlich vermessen uns belehren zu wollen. Wenn Abneigungen da sind, dann sind sie das eben. Das bringt doch überhaupt nichts zu versuchen das auszureden.
Und zu allerletzt muss ich sagen hat Saphyra in ihren "jungen" Jahren auch ziemlich zensiert in ihrem Forum und kaum andere Meinungen zugelassen. Das ist eine Tatsache, also keine Diskussion. Ich verstehe nicht wieso nun das Forum für ihre Schülerinen zum austoben sein soll.
Haben wir das Saphyra Forum zugemüllt? Euch penetriert mit irgendwelchen persöhnlichen Dingen ?? Ich kann das schon auch machen. Blödsinn und Beleidigungen zu schreiben ist kein Problem.
Was anderes wäre es ja wenn sie mal persöhnlich Stellung nehmen würde wenn ich was über sie schreibe, aber das tut sie nicht...und weisst Du wieso ?? weil sie weiss das es wahr ist.
Wie Du siehst stehe ich zu meiner Meinung, unter meinem Namen. Ich brauche keine Jünger die mich verteidigen.

Der letzte Punkt ist, dass ich von Saphyras Inkometenz, Launenhaftigkeit, Arroganz und Selbstherrlichkeit so überzeugt bin, dass ich es jungen Hexen versuchen möchte auszureden über sie zur Hexerei zu kommen, denn da machst Du keine Fortschritte. Ein Blinder kann einem Blinden nicht den Weg zeigen. Wenn Du die Postings siehst von mir, dann versuche ich auch nicht die Hexen für mich anzuwerben. Es geht hier also keinesfalls um "Schülerneid", ich will überhaupt keine. Und es gäbe genug denen ich etwas lehren könnte. Auch wenn es sich doof anhört: Ich möchte Junghexen davor bewahren frustriert zu werden und ähnliche schlechte Eigenschaften zu entwickeln. Es gibt nämlcih auch seriöse Hexen. Es ist jetzt ein bisschen lang geworden. Aber vielleicht verstehst Du meine Haltung jetzt.

Liebe Grüsse

Framon

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: