logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Für Roanyara
Framon schrieb am 29. März 2001 um 20:28 Uhr (285x gelesen):

Liebe Roanyara,

ich glaube Du hast etwas grundsätzliches nicht verstanden:
Es ging nicht um Dein Posting. Es ging um die vorigen Postings der anderen und um Saphyra. Ich kenn Dich nicht, und wie Du siehst lese ich Deine Postings auch wenn Du mir das Wort im Mund umdrehst.

Es ging darum, dass ich keine Kommentare der Schülerinen von Saphyra zu diesem einen Posting haben wollte. Es geht nicht darum dass ich grundsätzlich keine Postings von "euch" lese. Ich hatte nur keine Lust weiter darüber zu diskutieren. Das bezog sich aber auf das eine Posting in dem ich das unter PS geschrieben hab.

Ich frage mich wie Du etwas lernen kannst von Saphyra, ich habe genug von Ihr mitbekommen. Ich habe mitbekommen wie ihre Magie auf sie zurückgeschleudert wurde usw. Ich denke mal Dein Fortschritt ist in eine persöhnliche Richtung zu werten. Ich bezweifle ziemlich sicher, dass Du Magie von ihr erlernen kannst. Vor allem Dinge die für mich Magie sind. Heilen, Hellsicht usw gehören für mich nicht zu magie. Das sind natürliche Fähigkeiten die jeder erwerben kann ohne Probleme. Dazu benötigt man nichtmal eine Lehrerin. Es mag ja sein dass sie Dir gute Tips für Dein Leben geben kann. Sie ist ja schliesslich auch alt genug. Aber das wars.
Übrigens, von schlechten Eigenschaften überzeugt zu sein ist für mich keine Beleidigung. Ich beschimpfe sie ja nicht. Das ist eine ganz objektive Einschätzung anhand von Erlebnissen.

Ja ich bin der mit der Initiation und dem geheimen Wissen...und ?? Ich sehe nicht was das damit zu tun haben sollte. Für mich ist Magie kein Volkswissen dass allen zur Verfügung zu stehen. Ich unterstütze das nicht. Ich hab einfach ganz andere Leute kennen gelernt die Dinge bewirken konnten dass mir der Mund offen stehen blieb. Davon kann ich und alle hier im Forum nur träumen.Dahingehend verstehe ich nicht wieso ich nicht das Wissen von diesen Leuten annehmen sollte. Wenn mir nun jemand sein Wissen weitergibt unter der Bedingung dass ich es für mich behalte dann habe und werde ich mich daran halten. Das ist doch ganz klar. Soviel zur Initiation.

Mhh jetzt weiss ich nicht mehr was Du noch geschrieben hast vielleicht poste ich zu dem Rest noch später.

Liebe Grüsse
Framon

PS: Ich mag diese Belehrungsart nicht, poste mal bitte normal.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: