logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
29 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Energie der Menschen
SPIEGEL schrieb am 10. April 2001 um 22:00 Uhr (310x gelesen):

> > > Hi,
> > > Ist irgendjemandem auch schon mal aufgefallen, dass gewisse Leute weniger oder andere Energie ausstrahlen als andere? Ich habe hier einen Mitarbeiter, der sehr nett ist... ich verstehe mich supergut mit ihm, er hat dieselben Interessen wie ich, er ist absolut ok...und dennoch hab ich ein negatives Gefühl, wenn er hier ist. Dann hab ich einen anderen Mitarbeiter, den ich nicht ganz so gut mag... er ist viel selbstsicherer und ein Angeber und redet nur von der Arbeitsmaterie... und dennoch ist seine Anwesenheit irgendwie frischer, aufhellender... woran liegt das bloss? Und wie kann man seine eigene "Energie", die man ausstrahlt, messen?

> > > LG
> > > Hexenlehrling
> > Indem man sich seine Kollegen anschaut ,als ob man in einen super ehrlichen Spiegel schaut (welcher exact alles 180 Grad anders herum zeigt) Also VORSICHT: DAS BIST AUCH DU!!!

> Wie meinst du das genau? Dass die Fehler auch meine Fehler sind, oder umgekehrt?

> LG
ups ,das ist ja wie verhext ,wo ist denn das "HEXEN" geblieben in deinem Namen?
also wenn du dir das wort FEHLEN und FEHLER noch mal genauer ansiehst ,dann fällt dir der zusammenhang bestimmt schon selber auf.
Überhaupt ist es ja sehr auffällig ,wenn man so um sich schaut das die meisten immer oder oft gerade mit dem zu tun haben was sie nicht so mögen . da gibt es zum Beispiel Ärzte in blütenweissen Kitteln die ständig mit Leid, Bakterien ,Viren usw. zu tun haben. Oder da gibt es Friedlichste Leute die für den frieden "KÄMPFEN" aber ausrasten und losprügeln wenn man mal das Schild "ich bin für Krieg" (versuchsweise) hochhält.
Oder ehrwürdige Richter werden beim Stehlen erwischt wie auch Staatsanwälte,die doch nur ständig VOR Verbrechern stehen . Kurz um :Wo LICHT *F+Ä*L*L*T ist gerade auch SCHATTEN ,jetzt mußt du nur noch ja dazu sagen,aber das ist bekanntlich das schwerste . BewusstseinserHeiternde Grüße vom SPIEGEL

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: