(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Re: Energie der Menschen
Hexenlehrling schrieb am 11. April 2001 um 10:00 Uhr (253x gelesen):
> > LG
> ups ,das ist ja wie verhext ,wo ist denn das "HEXEN" geblieben in deinem Namen?
> also wenn du dir das wort FEHLEN und FEHLER noch mal genauer ansiehst ,dann fällt dir der zusammenhang bestimmt schon selber auf.
> Überhaupt ist es ja sehr auffällig ,wenn man so um sich schaut das die meisten immer oder oft gerade mit dem zu tun haben was sie nicht so mögen . da gibt es zum Beispiel Ärzte in blütenweissen Kitteln die ständig mit Leid, Bakterien ,Viren usw. zu tun haben. Oder da gibt es Friedlichste Leute die für den frieden "KÄMPFEN" aber ausrasten und losprügeln wenn man mal das Schild "ich bin für Krieg" (versuchsweise) hochhält.
> Oder ehrwürdige Richter werden beim Stehlen erwischt wie auch Staatsanwälte,die doch nur ständig VOR Verbrechern stehen . Kurz um :Wo LICHT *F+Ä*L*L*T ist gerade auch SCHATTEN ,jetzt mußt du nur noch ja dazu sagen,aber das ist bekanntlich das schwerste . BewusstseinserHeiternde Grüße vom SPIEGEL
Ja, aber... ist in diesem Fall die fehlende Energie dieser Person auch meine fehlende Energie? Oder umgekehrt? Strebe ich zum Energielevel der anderen Personen, oder besitze ich es bereits? Besteht meine Abneigung aus Wiedererkennen, oder vielmehr aus Verwerfen?
LG
LL

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: