(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen:
Reiki (wiki)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Re: An MaYA
birma schrieb am 9. Januar 2002 um 8:31 Uhr (374x gelesen):
Hi Eclipse,
das ist mir auch schon aufgefallen. Wenn ich nicht durch ein paar Postings in den Urzeiten wüßte, daß Maya die Ressortchefin ist, wüßte ich es nicht. Eigentlich habe ich immer gedacht, daß zumindestens in Krisenzeiten sich die Ressortchefs melden.
Auf mein Posting weiter unten haben sich auch nur gerade mal Blaze, Du und Hazelhain gemeldet. Das finde ich wirklich schade.
Ich habe 2 x den Martins meine Hilfe angeboten. Ich hoffe, daß Sie sie gebrauchen können.
Wenn das hier wirklich den Bach runtergeht, wäre das sehr sehr schade. Ich will es nicht hoffen. Sicher finden sich die oder andere Hexe auch in anderen Hexenforen wieder. Es gibt ja einen ganze Menge davon (nur mal so nenne: Hexen-Online, Lostlegends, Hexenwerk usw.) Aber irgednwie wäre es nicht mehr dasselbe. Vor allem auch die Veflechtung würde fehlen. Viele von uns sind doch nicht nur Hexen, sondern auch Heiler. Viele haben außerkörperliche Wahrnehmungen. Viele interessierren sich ganz allgmein für Ereignisse, die sich im ersten Moment oder auch nach genauerer Untersuchung nicht so einfach erklären lassen. Sicher gibt es auch da Foren, nur hier hatten wir so etwas wie eine große Community.
Solange wie es die Möglichkeit hier gibt, werde ich gerne hiersein. Ich fände es schade, wenn diese Community hier verloren würde.
Wäre nett Maya, wenn Du wenigstens mal ein paar Worte hättest. Und sei es nur uns zu sagen: "Seht das bitte nicht so schwarz, kinners." Ganz ehrlich gesagt, fühle ich mich von Dir im Stich gelassen. Ich weiß, daß Du viel zu tun hast mit der Bereinigung des Forums, nur dafür sollte Zeit bleiben.
Knuffels
Birma

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- An MaYA ~ Eclipse - 08.01.2002 21:49 (5)
- Re: An MaYA ~ birma - 09.01.2002 08:31