logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Heilen: Reiki (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: An MaYA
Maya schrieb am 9. Januar 2002 um 12:24 Uhr (331x gelesen):

Lieber Eclipse,

hör doch endlich mal auf mit deinen Sticheleien und Anfeindungen! Jaja, ich weiss dass DU unheimlich gerne das Ressort Hexen übernehmen würdest. Ich hoffe jedoch wirklich sehr, dass es nicht an dich, sondern an eine neutrale, nicht ganz so streitlustige und besserwisserische Person weitergegeben wird.

Ich persönlich hänge nicht mehr sehr an dem Ressort - wenn es jetzt auf einen anderen Server umgezügelt wird oder so, möchte ich es nicht mehr weiterführen. Ich habe mich in letzter Zeit tatsächlich sehr wenig damit beschäftigt. Ich habe noch nicht so ganz verstanden, was jetzt mit Paranormal passiert, aber ich möchte die Ressortleitung Hexen auf jeden Fall abgeben.

Ich habe das Interessen an "Hexen im Internet" weitgehend verloren. Internet bedeutet mir nichts mehr. Es sind ja doch nichts weiter als Buchstaben, die von irgendwelchen gesichtslosen Wesen getippt werden, und die ganze Forumskultur mit Streits, Intriegen und dann wieder "bussiknutsch" interessiert mich schon lange nicht mehr, da eh immer dieselben Fragen gestellt werden. Magie und Hexerei schön und gut, aber NIEMALS ÜBERS INTErNET.

Falls ihr unbedingt ein Hexenforum braucht, wird sich sicher ein Weg finden.

Falls es wieder ein Ressort Hexen irgendwo geben wird, dann hoffe ich wirklich sehr, dass Martin oder wer auch immer das entscheidet, die Leute sehr genau überprüfen wird, die sich darum bewerben!

Die Webseite Paranormal Hexen, die ich gemacht habe, kann meinetwegen auch gelöscht werden, da es nur eine Seite unter tausenden von Internetseiten mit immer demgleichen Inhalt ist. Ich finde es sehr, sehr schade um PARANORMAL selber (Heiler, OBE, etc), aber was die HEXEN betrifft, finde ich es nicht schade, wenn das ganze aufgelöst wird, da ich nicht wirklich mehr grossen Sinn darin erkenne.

Hexerei und Magie hat nichts mit dem Internet zu tun. Meine Meinugn.

Gruss Maya

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: