Re: An MaYA
Eclipse schrieb am 9. Januar 2002 um 9:10 Uhr (342x gelesen):
Hallo Birma,
naja ich finde halt wenn man so einen Posten annimmt wie RessortLeiter(in), dann sollte man auch irgendwo die Zeit aufbringen können. Klar, man muss archivieren und löschen hin und wieder aber ich bezweifle dass das viel Arbeit ist.
Was ich aber viel mehr finde ist, dass die Ressortleiter auch ein Interesse an dem Ressort zeigen sollten. Maya selber postet ja nicht im Forum, oder wenn sie es tut dann unter anderem Namen. Aufjedenfall war das früher so. Irgendwo sollte sie auch eine Ansprechpartnerin sein. Ich verstehe nicht wieso das macht wenn es ihr anscheinend keine Freude macht. Findet sich denn sonst niemand ?Naja aber da das ja nunmal das ex Saphyra Forum ist muss das auch von einer von ihren Schülerinnen weiter geleitet werden !? Naja FamiliesBuisness ist eben auch hier allseits bekannt. Wenn das Forum ausgesiedelt oder neu gestaltet wird bin ich dafür dass es von jemand anders übernommen wird der mehr Interesse daran hat. Und nicht nur das Forum - die Hauptseite, die ganzen Beiträge über versch. Themen sind alle so alt wie Maya als Ressortleiterin. Sie sind nicht aktuell usw.
Ich persöhnlich finde es auch schade wenn die versch. Ressorts auseinander gerissen werden würden. Gerade wer sich mit dem "Paranormalen" befasst (ernsthaft), der findet an sehr vielen Gebieten Interesse und genau das war hier sehr schön. Das einzige positive an Mayas Untätigkeit finde ich eigentlich dass nicht mehr soviel gelöscht wird wie früher und die Leute nicht mehr so verjagd werden. Man muss eben in allem etwas gutes sehen :).
Grüsse
Eclipse

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- An MaYA ~ Eclipse - 08.01.2002 21:49 (5)
- Re: An MaYA ~ birma - 09.01.2002 08:31
- Re: An MaYA ~ Eclipse - 09.01.2002 09:10