(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Vampyrismus
Amizaras schrieb am 16. Januar 2002 um 2:11 Uhr (329x gelesen):
> Hallo Vela,
> ich entstamme der Gothicscene, habe schon viel erlebt, aber den Vampier mit Bluttrinken und zu Staub auflösen und nicht im Spiegel gesehen werden, den hab ich nicht erlebt, auch wenn manche glaubten, ich sei ein Vampier *grins*. Unter Vampierismus verstehe ich, dass jemand die Kraft nicht aus der Erde bezieht, sondern seine Kraft aus den Körpern anderer bezieht. Ich beherrsche diese Technik,
-----
meinst du damit den psychischen vampirismus? tut mir leid, aber der ist verachtenswert
-----
aber sie macht für mich nicht viel Sinn, denn die Kräfte oder Energien, die man aus Mutter Erde beziehen kann sind wesentlich stärker und vor allem, ich füge damit niemandem Schaden zu. Ich denke es wäre für dich ein großer Vorteil, wenn du dich dem Hexentum zuwenden würdest, dadurch lernst du erst, wie stark du werden kannst, wenn du aufhörst anderen ihre Lebenskraft zu rauben, sondern deine Energien aus der Natur beziehst.
> Carpe Diem
> Blaze
-----
die energie oder auch die (nicht sexsuelle!) befriedigung die ich bei und nach dem konsum eines (freiwilligen!!!) spenders erlebe, kann ich nicht von mutter erde beziehen... vampyrismus läuft größtenteils auf der psychischen ebene ab..
vale
Amizaras

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: